888 Poker ist eine der weltweit führenden Online-Pokerseiten und bietet Mitgliedern einen einzigartigen Ort, um Poker zu genießen. Ein Teil des Erfolgs des Unternehmens liegt in der Überarbeitung der Software, des Turnierplans und der Made to Play Marketingkampagne.

In Anerkennung des Erfolgs von Made to Play freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Preis für die Poker-Marketingkampagne entgegennehmen. Wir haben diese prestigeträchtige Auszeichnung bei den Marketing & Innovation Awards von EGR erhalten.

EGR Belohnt Exzellenz

EGR zeichnet seit Jahren exzellente Leistungen in der Online-Gaming-Branche aus. Ihre jährlichen Auszeichnungen belohnen die innovativsten und kreativsten Betreiber in der Online-Gaming-Welt.

Die Gewinner werden von einem Team unabhängiger, externer Juroren ausgewählt, die fundierte iGaming-Expertise in den Prozess mit einfließen lassen. Ihr Abstimmungssystem ist anspruchsvoll, präzise und lässt die Crème de la Crème der Branche als die Besten der Besten an die Spitze aufsteigen.

Made to Play Kampagnen Erfolg

Die „Made to Play“-Kampagne wurde mit dem Release des Poker 8-Produkts von 888 Poker gestartet.

 

Made to Play

 

Poker 8 bietet eine hochmoderne Software mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, die von unserer eigenen einzigartigen Technologie betrieben wird.

Durch eine umfangreiche und kreative globale Medienkampagne konnten wir die Nachricht schnell und effizient verbreiten. 888 Poker ist immer am Zahn der Zeit geblieben und nutzte für den Erfolg der Kampagne Influencer und soziale Medien, um möglichst viele Leute zu erreichen.

Darüber hinaus wurde eine Werbekampagne gestartet, die über 1.000.000 US-Dollar an Preisgeldern in täglichen Freerolls, Spins und Geschenken vergab.

  • Die Kampagne war außerordentlich erfolgreich und führte zu einem deutlichen Zuwachs an neuen Spielern und einem Wiederaufleben aktiver Spieler.

Elad Nir, VP Head von 888 Poker, sagte dazu:

„Dieser Gewinn ist eine echte Bestätigung der Branche und ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement des 888 Poker Teams. Neben der Einführung unseres fantastischen neuen Poker 8-Produkts hat diese Kampagne einen frischen und modernen Ansatz in die Welt des Online-Pokers gebracht, von der äußerst unterhaltsamen kommerziellen und medialen Aktivität bis hin zur aufregenden CRM-Kampagne, die unsere Spieler in den Mittelpunkt stellte.“

Wir freuen uns darauf, die Einsätze bei 888 Poker in den kommenden Online-Poker-Saisons noch weiter zu erhöhen.